Die faszinierende Welt des Wortes
Aus der Welt der Literatur
Ihr Text
Ihre Favoriten
Top-Ten der Belletristik
Buch des Monats
Kontakt
Links
Autoren-Werkstatt
Kritikus
In eigener Sache
Login



Kritikus


08.06.2005 Heidenreich, „Lesen!“....die 15. ...

Irgendwie ist es tröstlich, daß selbst Frau Heidenreich nicht immer in Bestform auftritt. Und ob es eine besonders gute Idee war, einen Autor vorzustellen, der – so war der munteren Plauderei mit ihrem weiblichen Gast zu entnehmen – sich außerdem in Musik verdingt und just die Musik zur Sendung – der Sendung von Frau Heidenreich – herstellte, darf auch von Gutmeinenden mit krauser Stirn zur Kenntnis genommen worden sein.

Bisher strafte Frau Heidenreich die Zeitgeistliteratur der jungen No-Future-Autoren eher mit Nichtbeachtung, was ihr viel Lob einbrachte; doch ist der mit Buch und auch noch Hörbuch vorgestellte junge Mann von diesem Genre wirklich so weit entfernt?


zurück


    


Impressum