Die faszinierende Welt des Wortes
Aus der Welt der Literatur
Ihr Text
Ihre Favoriten
Top-Ten der Belletristik
Buch des Monats
Kontakt
Links
Autoren-Werkstatt
Kritikus
In eigener Sache
Login



Kritikus


13.05.2008 Die Peinlichkeit dauert an......

Kritikus kommt immer mehr in arge Erklärungsnöte, auf Fragen literaturinteressierter Jugendlicher zu antworten, warum ein Buch wie „Feuchtgebiete“ von Charlotte Roche es schaffen konnte, seit Wochen bereits das literarische Deutschland zu bewegen, ja, es zu dominieren, weshalb ein Roman dieses Themas so lange und ununterbrochen die Bestsellerlisten anführt, demnach der Deutschen liebstes belletristisches Buch geworden ist. Zumindest ist es das nun schon seit zwei Monaten. Und ein Ende offenbar noch nicht ansatz- weise in Sicht.

zurück


    


Impressum